Über mich

 Der Weg für mich war bis hierher nicht immer einfach.
Doch er hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Meine Mitmenschen können heute davon profitieren. 

 
Mein Name ist Jeannette Neumeyer und ich wohne im wunderschönen Chiemgau. 
In meinen 27 Berufsjahren als Krankenschwester sammelte ich zahlreiche Erfahrungen, welche meine Perspektiven auf das Leben veränderten und erweiterten. 
Nach einer prägenden Auszeit absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Medizinisch therapeutischen Wald- und Naturgesundheitstrainerin. 
Ehrenamtlich arrangiere ich mich als Wanderleiterin beim DAV Leitzachtal. 
Derzeit bin ich dabei, meine Fähigkeiten und mein Wissen durch eine Life Trust Coaching Ausbildung zu erweitern. 
In meinem aktuellen Beruf als Co-Therapeutin in einer psychosomatischen Klinik habe ich meine wahre Berufung gefunden. 
 Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich heute ein Leben führe, von dem ich keinen Urlaub mehr brauche. 

Meine tiefe Verbundenheit zur Natur zieht mich immer wieder nach draußen, vor allem in die Wälder. 
Ich bin immer wieder fasziniert von der Vielfalt der Farben, Formen und Gerüchen, die uns die Natur bietet. 
Das Spiel des Lichts zwischen den Bäumen lädt zum Träumen ein. 
Im Wald entspanne und entschleunige ich. Ich genieße die Ruhe und die saubere Luft. Hier schöpfe ich neue Kraft und Energie. 

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen über die wohltuende Wirkung des Waldes weitergeben zu können. 
Ich möchte dir zeigen, wie du nicht nur im Urlaub, sondern auch im Alltag 
Ruhe, Freude und Erholung finden kannst.